From: peter.po...@gmx.net (Peter McD)
Newsgroups: comp.graphics.apps.gimp
Subject: Re:_Neubauer-Text_taucht_in_Abi-Prüfung_auf_-_CDU_
hat_Fragen_an_Grünen-Ministerin
Date: Thu, 27 Apr 2023 09:51:42 +0200
 by: Peter McD - Thu, 27 Apr 2023 07:51 UTC

Am 27.04.23 um 06:53 schrieb Ruediger Lahl:

> Heute ist nichts mehr zu billig, um nicht zu versuchen, anderen damit zu
> schaden. Opfer wie Andreas schnappen alles fröhlich auf, auch wenn es
> nur ein lauwarmes Lüftchen ist.
> Ich musste im Rahmen des Abi mal was über die Beatles schreiben.
> Drogensüchtige langhaarige Ausländer, die unsere Jugend verderben...

Positiv, eine zielgruppenorientierte Lehrperson.

Peter

Re: Neubauer-Text taucht in Abi-Prüfung auf - CDU hat Fragen an Grünen-Ministerin

<kb04a9FnksrU1@mid.individual.net>

 copy mid

https://www.novabbs.com/devel/article-flat.php?id=61&group=comp.graphics.apps.gimp#61

From: peter.po...@gmx.net (Peter McD)
Newsgroups: comp.graphics.apps.gimp
hat_Fragen_an_Grünen-Ministerin
Date: Thu, 27 Apr 2023 22:30:01 +0200
 by: Peter McD - Thu, 27 Apr 2023 20:30 UTC

Sorry, wrong group.

Peter

1
server_pubkey.txt